10 kleine Geschenke für Kinder und eines für Dich (Werbung)

Geschenke für Kinder sind bei uns immer ein großes Thema. Drei Kinder zu haben, bedeutet nämlich Wünsche im Überfluss. Und diese Wünsche können alles Mögliche sein, vom neuen Bett/Schrank/Stuhl über das neueste Malbuch, die Barbie aus der Werbung bis zum Puppenhaus/-bett/-irgendwas.

Ich gebe zu, die meisten Wünsche hat tatsächlich Emma, denn wenn es nach den beiden Großen gehen würde, wäre der größte Wunsch unendlich viel Zeit am Computer, um mit ihren Freunden Minecraft zu spielen… oder die neue Grafikkarte, die der Freund gerade zum Geburtstag bekam, das Headset das sooo cool ist oder, oder oder…hm…ist wohl doch nicht nur Emma mit den vielen Wünschen.

Auf jeden Fall ist es so, dass die Jungs viel mehr Verständnis zeigen und mittlerweile einfach wissen, dass es nicht ständig Geschenke zwischendurch gibt. Sie haben aber auch ihr Taschengeld, 3 Euro in der Woche. Und das ist, wie ich finde, für zehnjährige doch schon eine Menge.

Emma hingegen wird ja erst vier und bekommt somit auch noch kein Taschengeld. Deshalb bin ich immer wieder mal am Schauen, mit welchem kleinen Geschenk ich ihr eine Freude machen könnte. Dieses Mal habe ich mich in der „Kleine Geschenke“ Ecke bei design3000 umgeschaut und habe auch tatsächlich zehn Kleinigkeiten gefunden.

10 kleine Geschenke für Kinder

Zehn kleine Geschenke für Kinder

1. Fingerprint-Set Fairy Tales | 2. Fingerprint-Set Monsters | 3. 3D-Schriftzug Lieblingsmensch | 4. Kissen Meow | 5. Anti-Monster-Spray | 6. Eulenschnitt Jutebeutel mit Eis | 7. Pocket Map „My Berlin“ | 8. moses. verlag Kochbox Kids | 9. Dekoleuchte Ananas | 10. Dekoleuchte Icecream

Diese Fingerabdruck-Stempel-Sets wären für Emma ein richtiges Highlight. Sie liebt es, Figuren mit ihren Fingerspitzen zu stempeln. Wenn sie dank eines solchen Sets dann auch noch alles alleine machen könnte, und meine Hilfe beim Bemalen der Abdrücke nicht mehr bräuchte, bin ich mir sicher, wäre sie sehr glücklich.

Den „Lieblingsmensch“ Schriftzug würde ich ihr und den Jungs gleich auch noch, sofort an die Tür hängen oder übers Bett. Und das Meow Kissen…ohh…ist das nicht toll!? Dieses und auch die kleinen Lampen finde ich einfach nur schön und Emma bestimmt auch.

Das Anti-Monster-Spray finde ich total witzig. Emma hat zwar keine Angst vor imaginären Monstern, mit Flüssigkeiten herumsprühen bringt ihr aber ziemlich viel Spaß.

Der Beutel ist sicherlich auch nichts, was man bzw Kind dringend bräuchte aber bei kleinen Geschenken geht es ja darum Freude zu bereiten und das würde der Beutel mit knalligem Eis drauf garantiert.

Die Kochbox Kids finde ich total toll, Emma hilft jetzt schon gerne in der Küche mit. Die Rezepte in der Box wären sicher guter Input für neue Ideen.

Und dann wäre da noch die Pocket Map „My Berlin“ – Ich liebe diese riesigen Ausmalbilder ja sowieso aber dann gleich mit schönem Stadtplan!? Total super. Zuerst den Ausflug mit Kind und anschließend kann man gemeinsam die Orte die man besucht hat schön ausmalen.

Wie machst Du das denn mit Deinen Kindern? Gibt es da zwischendurch mal eine Kleinigkeit geschenkt oder sollen Deine Kinder sich die kleinen Geschenke zwischendurch selbst zusammen sparen? Erzähl mir gerne von Deinen Geschenke-Regeln in den Kommentaren.

Damit Du vor lauter Kindergeschenken aber nicht zu kurz kommst, habe ich jetzt noch etwas für Dich! Nach all den tollen Kommentaren auf Instagram zu meinen Illustrationen, möchte ich Dir etwas schenken. Und deshalb findest Du HIER einen kostenlosen Print, von mir illustriert, zum Ausdrucken und an die Wand hängen. Über Feedback, wie Dir der Print gefällt, würde ich mich total freuen!

"Love your plants" FREE PRINTABLE

Ich freue mich, wenn Dir das Bild gefällt und Du Freude daran hast. Das Verkaufen oder kommerzielle Nutzen des Bildes erlaube ich aber nicht. Wenn Du das Bild teilen möchtest, verlinke bitte zu diesem Artikel und nicht direkt zum Dropbox Link!

So, bevor ich jetzt zum Schluss komme, habe ich aber noch die Gewinnerin von meinem letzten Gewinnspiel zu verkünden. Die Goodie-Bag von der DIY-Nacht in Hamburg hat Andrea Albrecht gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dir in den nächsten Tagen eine Mail schreiben.

Und jetzt machs gut und hab noch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Christina ♥

Die Beitrag entstand für die „Kleine Geschenke“ Aktion von design3000

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.