Werbung | Neu: byGraziela Sweat Big Apple und Big Heart

Ihr kennt sie sicher alle, die tollen Drucke und Muster von byGraziela. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass ihr auch die Stoffe im typischen byGraziela Design schon kennt. Ganz neu, nämlich seit heute, hat die Stofffamilie aber Zuwachs bekommen. Kuschelsweat Big Apple und Big Heart ist in je zwei Farben erschienen, so dass ihr euch nun alle hineinkuscheln könnt. Denn wenn die Sweats mit Riesendruck eines sind, dann, dank ihrer angerauten Rückseite, super kuschelig.

byGraziela Sweat Big Heart

Vesper Sweater von Beletoile aus byGraziela Sweat Big Heart

Für Emma habe ich die Big Hearts in dunkelblau auf Violett vernäht, es ist ein Vesper Sweater,  der auch als Kleid nähbar ist, nach dem kostenlosen Schnitt von Beletoile geworden. Emma würde am liebsten in ihrem neuen Kueschpulli schlafen, so weich ist er.

Vesper Sweater von Beletoile aus byGraziela Sweat Big Heart

Das nächste Mal würde ich den Schnitt allerdings aus etwas dünnerem Stoff nähen, damit sich die gerüschten Ärmel nicht ganz so sehr aufplustern.

Vesper Sweater von Beletoile aus byGraziela Sweat Big Heart

byGraziela Sweat Big Apple

Für mich kamen die Big Apples in blau auf grauem Hintergrund unter Nadel. Ich wollte mir schon länger mal wieder einen Pulli nähen, in dem ich es mir am Abend auf der Couch gemütlich machen kann. Am Tag trage ich meist Blusen, sodass ich  es liebe, wenn ich spätestens am Abend in bequeme Klamotten schlüpfen kann.

Shirt Megan von Pattydoo aus byGraziela Sweat Big Apple

Ich habe mir dafür den relativ neuen Schnitt Megan von Pattydoo ausgesucht, auf die Rüschen am Ärmel allerdings verzichtet. So konnte ich das Shirt total einfach halten, genau richtig also für das Couch-Potato Dasein. Bei Ina auf dem Blog seht ihr aber noch jede Menge Varianten, wie man „Megan“ nähen kann. Total toll, wie wandelbar so ein Schnitt sein kann. Ich werde mir garantiert noch ein weiteres in schicker nähen. Beim nächsten Mal muss ich den Schnitt, aufgrund meiner Größe von 1,78m allerdings verlängern, das habe ich hier nicht gemacht und ärgere mich etwas darüber.

Shirt Megan von Pattydoo aus byGraziela Sweat Big Apple

Wie handhabt ihr das eigentlich, seid ihr „schick“ angezogen bis es ins Bett geht oder schlüpft ihr, so wie ich, spätestens zum Feierabend  in die bequemen Sachen? Ich bin gespannt!

 

Alles Liebe
Eure Christina ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.