Ich habe da etwas für euch – Stoffpakete Verlosung

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich gerade dabei ein paar Veränderungen am Blog, bezüglich der Themenvielfalt, vorzunehmen. Ich verschiebe Blogbeiträge meines alten DIY Blogs hierher, lege neue Kategorien an, mache mich auf die Suche nach Kooperationspartnern und überlege hin und her, wie ich welche Idee am besten umsetze. Das braucht Zeit. Vor allem, da ich immer total unorganisiert an solche Dinge gehe. Mittlerweile ist aber so, dass ich immer öfter auch über andere Themen schreiben möchte und mir dann denke: „Hmmm…geht ja nicht, ist ja ein Nähblog…“. Das finde ich schade und deshalb habe ich den Entschluss gefasst, das einfach zu ändern. Mir ist bewusst, dass das dem ein oder anderen sicher nicht gefallen wird, da derjenige sich tatsächlich nur fürs Nähen interessiert, für mich aber ist es der richtige Weg. Nähen wird wohl immer der Hauptbestandteil dieses Blogs bleiben, aber es werden eben auch andere DIY Themen hinzukommen, Rezepte, Wohn- und Dekoideen, Schmuck, Schuhe, Bücher in Hülle und Fülle und Ideen für Kinder!

Um euch diese Überbrückungszeit ein wenig schmackhafter zu machen, habe ich heute eine kleine Überraschung für euch. Schon vor ein paar Wochen erzählte ich auf Instagram davon, dass ich meine Stoffe aussortiert habe und diese gerne an euch verlosen möchte. Da es wirklich viele geworden sind, habe ich mir überlegt, einen Teil zu spenden und einen Teil an euch weiterzugeben.

Da mein Mann beim Unionhilfswerk in Berlin arbeitet und es dort auch Nähwerkstätten für Menschen mit Beeinträchtigungen gibt, habe ich den Spendenteil dahin abgegeben.

Für euch sind jetzt trotzdem noch drei Pakete übrig geblieben. Hier sind alle Stoffe zusammen zu sehen.

Stoffpakete-klein

Ich habe die Stoffpakete wie folgt aufgeteilt:

Stoffpaket 1 ist ein Stoffreste Paket von Alles für Selbermacher.

Alles für Selbermacher Stoffpaket Verlosung

Stoffpaket 2 ist ein Paket mit Stoffen von Stoffonkel in mint Tönen plus der Freunde für immer Jersey.

Stoffonkel Stoffpaket Verlosung

Stoffpaket 3 ist ebenfalls mit Stoffen von Stoffonkel in dunkleren Tönen und somit für Jungen und Mädchen geeignet.

Stoffonkel Stoffpaket Verlosung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich für jedes Paket jemand finden lässt, der sich darüber freut. Es sind ganz unterschiedlich große Stoffstücke, auch mal ein ganzer Meter. Sie sind aber alle groß genug, um noch etwas daraus zu nähen, wenn auch für kleinere Kinder. Ausgemessen habe ich keinen der Stoffe.

Und nun zum Wichtigsten. Wie könnt ihr an eines der Pakete kommen? Ich muss natürlich zugeben, ich mach das nicht nur aus „Gutmenschgründen“, ich würde auch gerne meine Reichweite steigern. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Facebook Beitrag zu dieser Verlosung teilt und auch Fan meiner Seite seid. Außerdem hinterlasst ihr bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag mit Namen und Email Adresse und erzählt mir, was ihr von den geplanten Änderungen auf dem Blog haltet.. Das war es schon. ♥

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht eine Woche bis zum 17.01.16 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Wer von außerhalb Deutschlands aber innerhalb der Eu teilnimmt, muss die Versandkosten im Falle des Gewinnens selbst übernehmen und mir vor Versand per PayPal zukommen lassen. Die Teilnahme außerhalb der EU ist nicht möglich.

Ich wünsche jedem, der teilnimmt viel Glück und drücke euch allen die Daumen! ♥

Alles Liebe
♥ ♥ ♥ Christina

93 Kommentare

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.