Mrs. Bogi meets christinaa meets Annas-Country

Gestern erzählte ich euch erst hier von meinem ersten Schnittmuster-Probenähen, da geht es gleich heute weiter mit dem Zweiten.

Ich durfte mich nämlich zu den Glücklichen zählen, die für Anna von Annas-Country die, heute erschienene,  Mrs. Bogi probenähen durfte.

Mrs. Bogi ist ein tolles, nicht zu eng anliegendes Shirt mit wahlweise langen oder kurzen Ärmeln, breitem- oder Rund-Halsausschnitt und mit oder ohne Bubikragen, als normales Shirt, Longshirt oder Kleid und mit und ohne Taschen . Sie ist schnell und einfach zu nähen und direkt zu einem Lieblingsteil geworden.

Sie passt perfekt und ist mit kurzen Ärmeln optimal für das hoffentlich bald warme Wetter.

Und wer gern im Partnerlook mit seinen Zwergen durch die Welt geht, der kann sich freuen, denn die kleine Version der Mrs. Bogi, das „BoGi-Shirt“ gibt es auch bei Anna im Shop. Und noch ganz viele tolle andere Schnitte, wie zum Beispiel dieses zauberhafte Kleid „Waldfreunde“ mit Tiergesicht.

Meine erste Mrs. Bogi habe ich mit kurzen Ärmeln und Bubikragen aus den Kullern in Azur und dem weißen Bündchen vom Stoffonkel genäht. Sie sitzt wirklich toll, jedoch musste ich einsehen, dass mir dieses Blau einfach nicht steht. Was ich total schade finde, denn ich liebe das Blau der Kuller.

Mrs. Bogi Schnittmuster von Annas-Country Kuller von Stoffonkel

In meine zweite Mrs. Bogi bin ich allerdings richtig verknallt. Wieder mit kurzen Ärmeln, dieses Mal aber ohne Bubikragen.

Genäht habe ich sie aus dem Bio-Jersey „Urban Pueblos„, ebenfalls vom Stoffonkel, und einem grünen Interlock, der das Grün der Urban Pueblos perfekt getroffen hat und deshalb super zum Kombinieren war.

Mrs. Bogi Schnittmuster von Annas-Country Bio Jersey Urban Pueblos von Stoffonkel

Das Design des Stoffes stammt übrigens von Herr Pfeffer, die beiden Mädels des Labels machen traumhaft tolle Sachen und haben mit den Urban Pueblos schon den vierten Stoff für den Stoffonkel entworfen.

Ich werde mich nun wieder an die Nähmaschine setzen, es will noch ein Mrs. Bogi Kleid genäht werden. ♥

Habt einen schönen Sonntag
♥ ♥ ♥ Christina

Schnitt Mrs. Bogi von Annas-Country
Stoffe vom Stoffonkel

 

 

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Kurzarm Bogi Shirt fürs Emmakind | christinaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.