Wanderer Tunic | Wild and free mit Näh-Connection

„Wild and free“ ist das Motto der neuen Sommerschnitte von Näh-Connection und die Wanderer Tunic ist ein Teil davon. Die Wanderer Tunic und fünf weitere Schnitte sind ursprünglich in englischer Sprache erschienen und Annika von Näh-Connection hat diese, in Absprache mit den Urheberinnen, ins Deutsche übersetzt, um sie auf dem deutschsprachigen Markt zu vertreiben. Das Soleil Dress, welches ebenfalls zur Kollektion gehört, habe ich Euch zuletzt schon hier gezeigt, heute ist aber die Wanderer Tunic dran.

Wanderer Tunic Striped Swallow Näh-Connection

Wanderer Tunic – wild and free durch den Sommer

Ursprünglich von Striped Swallow konstruiert, bin ich sehr froh, dass Annika die Wanderer Tunic mit in ihre Sommerkollektion aufgenommen hat, denn sonst hätte ich sie wohl nie genäht. Dabei ist sie mit kurzen oder ohne Ärmeln einfach genau das richtige an warmen Sommertagen. Sie fällt schön luftig und kommt mit einem einzigen Knopf zum Verschließen aus.

Wanderer Tunic Striped Swallow Näh-Connection

Die Passen am Vorder- und Rückteil laden zu Stoffkombinationen ein. Ich bin ja immer eher etwas zurückhaltender und so habe ich mich auch dieses Mal für zwei Stoffe aus der gleichen Kollektion entscheiden – „Park Life“ von cloud9. Die gesamte Kollektion ist wunderschön und man könnte jeden der Stoffe miteinander kombinieren. Ich habe sie in der bezaubernden Eulenmeisterei gekauft, jedoch sind diese beiden dort zur Zeit ausverkauft.

Wanderer Tunic Striped Swallow Näh-Connection

Den Saum habe ich nicht gesäumt, stattdessen habe ich ihn mit Spitzen-Schrägband eingefasst. Das habe ich zuvor noch nicht gemacht und ich bin ganz entzückt von dem Ergebnis.

Bei den Ärmeln habe ich mich für die Variante „kurz“ entschieden, im Ebook sind aber noch einige Varianten mehr beschrieben, sodass die Tunika auch ganz schnell Herbst tauglich wird.

Wanderer Tunic Striped Swallow Näh-Connection

Wild and free Schnittpaket

Das gesamte „Wild and free“ Schnittpaket bekommt ihr übrigens nur noch heute mit satten 40% Rabatt bei Annika bzw im Näh-Connection Shop. Ab morgen gibt es alle sechs Schnitte „Antalya Kleid“, „Blue Ridge Kleid“, „Bubble Pocket Shorts“, „Miss Polly Kleid“, „Soleil Kleid“ und „Wanderer Tunika“ einzeln und dann zum regulären Preis. Außerdem enthält das Paket ganz viele Gutscheine für Stoffe Shops, mit denen ihr beim Einkauf von Stoffen nochmal über 200€ sparen könnt.

Wanderer Tunic Striped Swallow Näh-Connection

Ich bin ziemlich verknallt in die gesamte Kollektion und zeige euch demnächst auch noch unsere Bubble Pocket Shorts und das Miss Polly Dress. Bis dahin solltet ihr Euch aber auch unbedingt das großartige Lookbook von Annika anschauen. Und auf dem Näh-Connection Blog gibt es schon einige wahnsinnig tolle Nähbeispiele zu bestaunen.

Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe
Christina ♥

Wanderer Tunic Striped Swallow Näh-Connection

1 Kommentare

  1. Pingback: Wild and free {Sommerkollektion} – Moritzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.