Waldkönigskinder – Meine ersten Plotterdateien sind online

Waldkönigskinder | Plotterdatei | christinaa

Meine ersten Plotterdateien, die Waldkönigskinder sind online! Jippie!!

Ich freue mich sehr darüber und muss sie euch heute endlich auch hier auf dem Blog vorstellen.

Die Waldprinzessin, der Waldprinz und das Waldkönigskinder Pärchen sind meine ganz besonderen Lieblinge. Eher durch Zufall entstand die Waldprinzessin, denn ich wollte ein tolles Motiv, mit dem sich Emma identifizieren kann. Deshalb zum Beispiel die roten Haare. Und es sollte unbedingt für alle Geschlechter funktionieren. Also kamen noch der Waldprinz und beide zusammen als Pärchen hinzu. Am Ende erhielt ich so viel Zuspruch, dass ich nun glaube und hoffe, dass ihr sie genau so lieben werdet wie ich!

Die Waldkönigskinder können einfarbig und mehrfarbig geplottet werden, für beide Varianten erhaltet ihr jeweils die SVG und die DXF Datei. Bei den mehrfarbigen Motiven könnt ihr Details wie die Schleife, Kronen oder das Schwert einfach weglassen, wenn ihr sie nicht mögt. Für die einfarbigen Motive bekommt ihr verschieden Varianten. Die Prinzessin mit und ohne Schleife, den Prinzen mit und ohne Schwert und das Pärchen erhaltet ihr einfarbig einmal mit Schleife und Schwert und einmal ohne Schleife und Schwert.

Hier zum Beispiel einfarbig und ohne Schleife und Schwert aus der Flexfolie von Snaply, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Außerdem sind Ausmalbilder in schwarz/weiß und Poster farbig in Din A4 zu allen Varianten enthalten.

Die Poster kann man aber auch wunderbar nutzen, um sie auf bedruckbare Bügelfolie von zu drucken und anschließend auf den Stoff eurer Wahl zu bügeln. Auf Instagram zeigte ich das vor einiger Zeit mit der aller ersten Version der Datei.

 

Wofür auch immer ihr euch entscheidet, die Dateien sind auf jeden Fall sehr vielfältig. Als kleines Extra bekommt ihr zu den Waldkönisgkindern, die ihr einzeln oder als Set erwerben könnt auch noch eine Schriftdatei. Diese Schrift habe ich extra für kleinen Kronenträger gestaltet. Sie ist natürlich nicht professionell, das kann ich nicht. Aber für kurze Worte wie zum Beispiel Namen funktioniert sie wunderbar.

Vorerst gibt es die Dateien ausschließlich bei Alles für Selbermacher. Ob ich noch einen eigenen Shop eröffne hängt davon ab, wie gut die Plotterdateien bei euch ankommen. Ich würde mich also sehr, sehr, sehr über euer Feedback freuen!

Zu den Dateien im Alles für Selbermacher Shop geht es hier entlang

Waldprinzessin

Waldprinz

Waldkönigskinder Pärchen

Waldkönigskinder im Set

Bei den Vorbereitungen zu den Waldkönigskindern hatte ich übrigens tatkräftige Unterstützung von ganz tollen Mädels, die mir viele wunderbare Fotos zur Verfügung gestellt haben. Schaut doch mal selbst!

♥♥♥ Ich bedanke mich mit einem ganz, ganz fettem DANKESCHÖN bei euch, ihr seid super! ♥♥♥

Sindy von Mein gewisses Etwas | Catharina von MadameBLANC | Maike von Luxusglück | Johanna von Johys bunte Welt | Andrea von Frau Hein | Simone von Zuckerpudel | Simone von Simi näht | Christina von rosarosa | Eileen von Lottiloo | Claudia von Lau | Celina von Goldwaendlerin | Anja von Fuchskind

Alles Liebe
Eure Christina ♥♥♥

2 Kommentare

  1. Die Königskinder sind so bezaubernd! Meine Töchter haben sie auch gleich ins Herz geschlossen. Ich freue mich riesig, dass ich sie für dich mittesten durfte.
    Alles Liebe,
    Catharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.