Über mich

Nun gibt es diesen Blog schon einige Wochen und ich habe es noch immer nicht geschafft, euch ein wenig über mich zu erzählen. Das werde ich jetzt ändern.

Also hier nun etwas über mich… ich bin Christina, 32 Jahre alt und lebe mit meinen zehn jährigen Zwillingen Timo und Lukas, meiner drei jährigen Tochter Emma und meinem Mann in Berlin.

Bis ich mit meinem Nähblog begonnen habe, habe ich auf meinem ersten Blog „Ellies Handmades“ über DIY, Wohnen, Familie, Design und Bücher geschrieben. Den Blog gibt es noch, er muss zur Zeit allerdings ziemlich hinten anstehen, da mich das Nähfieber voll gepackt hat.

Seit ca einem Jahr nähe ich nun und das mittlerweile fast täglich. Ich freue mich darauf, euch hier all meine selbst genähten Sachen, tolle Schnittmuster, Stoffe und Nähbücher zu zeigen!

Alles Liebe
♥ ♥ ♥ Christina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.