Turnbeutel aus Alles für Selbermacher DIY-Set

Ihr Lieben,

habt ihr schon die neuen Turnbeutel DIY- Sets von Alles für Selbermacher* entdeckt? Es gibt sie in sechs super süßen Designs, mit denen sicher jedes Kind und Kindgebliebene auf seine Kosten kommt.

christinaa | Alles für Selbermacher Turnbeutel DIY Nähset

Ich durfte den süßen Einhornbären mit Design von Treebird* vorab vernähen und bin hin und weg von dem tollen Ergebnis.

christinaa | Alles für Selbermacher Turnbeutel DIY Nähset

 

Und es ist so leicht! Einfach die aufgedruckten Schnittteile aus dem Stoff ausschneiden, Ecken annähen, Seiten schließen, Tunnel nähen und Kordel durchziehen. Ruck Zuck isser fertig, der hübsche Turnbeutel.

christinaa | Alles für Selbermacher Turnbeutel DIY Nähset

Wer die Anleitung lieber etwas genauer mag, der schaut am Besten mal im Alles für Selbermacher Blog vorbei. Dort erklärt Lisa Schritt für Schritt den Weg zum fertigen Turnbeutel.

christinaa | Alles für Selbermacher Turnbeutel DIY Nähset

Welches der sechs Designs ist denn euer Favorit? Ich kann mich ja kaum entscheiden, aber Emma liebt ihren Einhornbären sehr. ♥

Ihr wollt doch lieber euren ganz individuellen Turnbeutel? Dann schaut euch gerne meine Anleitung zum Bedrucken und Nähen eines Turnbeutels an.

Genießt den Tag!

Alles Liebe
Christina ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.