Emma tanzt sich im Latzrock Paris in aller Herzen

Nachdem hier ja wochenlang Ruhe war, muss ich jetzt Einiges nachholen, denn hier gibt es noch so viel, was ich bisher nicht zeigen konnte. So habe ich vor einiger Zeit einen total schönen Cordstoff von Cloud9 für Silvia von der Eulenmeisterei zu einem Latzrock Paris von Rapantinchen vernäht. Das Ergebnis ist sooo süß geworden, dass ich Emma am Liebsten den ganzen Tag darin tanzen sehen möchte. Und genau so war es auch, als wir die Bilder zum Rock machten.

In Emmas Kindergarten wurde ein großes Eröffnungsfest gefeiert und unter Anderem wurde dort auch der neue Theaterraum eingeweiht. Mit DJ, lauter Musik, Lichtanlage und riesiger Bühne ist es richtig professionell geworden. Wir waren natürlich bei der Feier dabei und Emma trug ihren neuen Latzrock Paris. Es war wunderschönes Wetter und ich ging davon aus, viele schöne und vor allem sommerliche Bilder machen zu können. Tja Pustekuchen…denn Emma war hin und weg von der tollen Bühne – der schwarzen Bühne, also nix mit sommerlich und so. :)

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Emma und der DJ heizen sich ein

Seitdem Emma zum ersten mal den Film „Frozen“ gesehen hat, ist sie dem Tanzen und Singen total verfallen. Jeden Tag tänzelt sie durch die Wohnung und „singt“ ♥ dabei lauthals: „Let it go, LET IT GOOOO“

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Als Emma dann am besagten Tag die Bühne sah gab es kein Halten mehr, sie wurde sofort in Beschlag genommen und bis auf zwei kleine Trinkpausen wurde sie auch die nächsten drei Stunden nicht mehr verlassen. Emma und der DJ heizten sich gegenseitig an und wurden zu einem tollen Team.

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Das immer wieder Erzieherinnen und andere Eltern kamen und Emma mitteilten, wie toll sie das mache, spornte sie weiter an. Ich hingegen konnte gar nicht anders, als immer wieder auf den Auslöser meiner Kamera zu drücken. So sind zwar keine sommerlichen Bilder entstanden, aber dafür Bilder, die uns künftig an diesen wundervollen Nachmittag zurück erinnern lassen werden.

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Cord „Gor your own way“ und Latzrock Paris

Der hübsche Cord aus der „Florotopia“ Serie nennt sich „Go your own way“ , wie passend, nicht?! Er ist übrigens tatsächlich noch in der Eulenmeisterei verfügbar. Den Schnitt „Latzrock Paris“ von Rapantinchen kann ich einfach nur empfehlen. Man kann ihn mit und ohne Latz und ebenso auch mit und ohne Träger nähen. Die Vorlage für das Herztäschchen auf dem Latzteil ist ebenfalls enthalten und die Anleitung ist super verständlich. Durch den Cord hat der Rock einen tollen Stand und „fällt“ ganz wunderbar.

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Latzrock Paris von Rapantinchen aus Cloud9 Cord Florotopia von der Eulenmeisterei

Habt ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe
Christina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.